Phönixengel-Medium
Jenseitskontakte - Tierkommunikation - Energetisches - Kreativität

Göttliche Verbindung

Meditation

Setze dich bequem hin, die Füße fest auf den Boden, am besten Barfuß. Die Hände mit den Handflächen nach oben ruhen auf den Oberschenkeln. Die Schulter sinken nach unten und entspannen sich. Atme tief durch die Nase ein und durch den Mund aus.


Schließe deine Augen und stelle dir deine Schultern vor. Spüre deine Schultern. Stelle dir nun vor, wie aus deinen Schultern Äste wachsen. Lasse nun die Äste in die Höhe schießen bis zur Sonne. Halte unterwegs nicht an, immer weiter hoch, bis zu ein grell weisses Licht siehst, erst dann hältst du an. 

Wenn du im Licht angekommen bist, stelle dir vor, wie deine Äste sich zu einem riesigen Baum ausbreiten, der nun mit dem Kosmos vollständig verbunden ist. Bitte Vater Sonne um seine Energie und sehe und spüre wie die Energie durch diesen Baum in deine Schultern hinunter zu deinem Herzen fließt. Spüre die Wärme und die Kraft des Universums.


Atme in deinem Tempo, wie du dich wohlfühlst. Verweile so lange in dem Zustand, bis du glaubst genug Verbindung herstellt zu haben. Bis zu 10 Minuten.
Klappe den Baum wieder zusammen und ziehe die Äste zurück in deine Schultern. Spüre deine Schultern und komme langsam zurück. 

Die Verbindung mit Gott sollte täglich einmal erfolgen.


Beide Meditationen, Erdung und Verbindung können zusammen kombiniert werden. 

Erst Wurzeln in die Erde, dann Äste in die Sonne und um Energie und Verbindung bitten. Verweile in diesem Zustand bis zu 10 Minuten. Dann löse die Verbindung und hole die Äste ein und danach die Wurzeln und löse dich vom Boden.

Jetzt bist du geerdet und verbunden.

zurück


 
E-Mail
Anruf
Infos